Dritter Wahlinfostand zur Kommunalwahl 2014

Heute morgen haben wir bei ziemlich kühlem Wetter unseren Infostand zum dritten Mal vor der Kommunalwahl am 25.05. in der Innenstadt aufgebaut. Zum ersten Mal in diesem Jahr kam unser neuer Pavillion zum Einsatz. Der alte Faltpavillion hat in den letzten 4 Jahren ordentlich gelitten und hatte mehrere Bruchstellen. Der neue blitzt und blinkt, ließ sich in kürzester Zeit aufstellen und ist zu allem Überfluss noch ein wenig größer. Super.

Heute waren wir auch erstmals nicht allein. Während ich morgens auf den Rest der Bande wartete, kam schon Lutz von den Unabhängigen Wählern mit seinem Infostand unter’m Arm vorbei und verschwand nach kurzer Begrüßung Richtung Bahnhofstraße. Und während wir unseren Stand aufbauten, trudelten nach und nach auch die Kollegen von der SPD und dann der CDU am Sültemeyer-Brunnen ein. Leider ging damit keine Verbesserung des Wetters einher. Kurz nach mittag begann es sogar leicht zu nieseln und abgebaut haben wir bei etwas Regen.

Trotzdem hatten wir wieder ein paar interessante Gespräche – auch wenn die Innenstadt wetterbedingt nicht so voll war, wie man sich das erhofft.

stellv. Fraktionsvorsitzender, Vorstandssprecher im Ortsverband, seit 2008 bei den Grünen in Bad Oeynhausen und seit 2009 Mitglied im Rat der Stadt.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen