Schnatgang entlang der „Südbahntrasse“

Achim Wilmsmeier - unser BürgermeisterLiebe Bürgerinnen und Bürger,

hiermit laden wir sie herzlich ein zum Schnatgang entlang der Südbahntrasse.

Treffpunkt: Südbahnhof, Weserstraße, 32545 Bad Oeynhausen
Dienstag, 16. Juni um 17.00 Uhr.

Von dort gehen wir ein Stück die Trasse entlang, um uns anschließend am Wear-Valley-Platz zu versammeln. Gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Achim Wilmsmeier (SPD, GRÜNE, BBO, LINKE, UW) wollen wir uns markante Punkte vor Ort anschauen und deutlich machen, welche Konsequenzen mit einem zweigleisigen Ausbau und der Elektrifizierung der Südbahn verbunden wären. Zudem wollen wir aufzeigen, wie der aktuelle Sachstand ist und was jetzt zu tun ist!

Zugleich wollen wir Unterschriften sammeln, die zusammen mit allen weiteren Unterschriften der „Bürgerinitiative Transit Weserbergland“ in Berlin überreicht werden sollen (Listen werden vor Ort ausgeteilt).

Wir freuen uns, zahlreiche Teilnehmer zu begrüßen und bitten darum, die Einladung gerne an interessierte Bürgerinnen und Bürger weiter zu leiten. Anfragen und Anmeldungen gerne bei den bekannten örtlichen Ansprechpartnern, unter Tel.: 05221-99 11 35 oder unter olaf.winkelmann@spd.de.

Herzliche Grüße,

gez. Andreas KorffVorsitzender, Fraktion DIE LINKE