Alter und neuer Vorstand des Ortsverbandes

(v.l.) Dr. Volker Brand (Fraktionsvorsitzender), Thomas Fritz (Sprecher d. Ortsverbandes), Ludger Mogge (Kassierer), Laura Ellen Smaczny (Schriftführerin), Tobias Wolf, Victoria Balke, Andreas Edler (Sprecher d. Ortsverbandes) und Rainer Müller-Held
Auf der letzten Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bad Oeynhausen wurde turnusmäßig der Vorstand des Ortsverbandes neu gewählt. Einstimmig im Amt bestätigt wurden Thomas Fritz und Andreas Edler als Sprecher, sowie Laura Ellen Smaczny als Schriftführerin und Ludger Mogge als Kassierer. Mit der bewährten Besetzung sieht sich der Ortsverband für das kommende Jahr mit zwei großen Wahlen gut gerüstet.

Weiterhin konnten zwei Neuzugänge in der Partei begrüßt werden: mit Victoria Balke und Tobias Wolf vergrößert sich der Kreis derjenigen, die aktiv grüne Politik mitgestalten wollen und sich für die Belange der Stadt engagieren. Die ersten Diskussionen über altbekannte und neue Themen für die folgende Wahlperiode wurden bereits voller Elan geführt und mit neuen Aspekten auf bisher nicht bedachte Wege gelenkt.