Drei Teams unterwegs

Wir haben heute zwei Wahlkampfstände besetzt. Zum einen waren wir erstmals am WEZ in Eidinghausen aktiv und haben unser Programm an die interessierten Besucher verteilt. Zum anderen wie immer in der Innenstadt am Schweinebrunnen.

Ludger im Einsatz

Da wir nur ein kleiner Ortsverband sind, musste früh begonnen werden. Die Materialien in den Wagen packen, auf die beiden Standorte verteilen und danach wollten auch noch einige Plakate aufgehängt werden. Mit drei Teams waren wir “im Einsatz” und unser grünes Urgestein Ludger hat den Stand in der Innenstadt in bewährter Weise beschickt. Die Gespräche waren wieder überraschend freundlich und selbst ein sehr kritischer Gast war nach einem kurzen Austausch sehr überrascht, dass seine Meinung von uns gar nicht zutraf. Hoffen wir für den 14. Mai, dass auch an anderen Infoständen solche Gespräche stattfinden!