Danke an alle Wähler und Helfer

Wahlwaffeln und Themen mit Stil

Zum letzten Mal gaben die Grünen in Bad Oeynhausen einen Infostand zur Bundestagswahl 2017.

Unser Waffelstand am Schweinebrunnen


Traditionell wurde am Schweinebrunnen auf den bevorstehenden Wahltag aufmerksam gemacht. Dabei versuchten wir außer den Grünen Themen auch noch Waffeln an Frau, Mann und Kind zubringen.

Danke Laura-Ellen für den unermüdlichen Einsatz am Waffeleisen!

Das Grüne Sonnenblumenwaffeleisen fand dabei großes Interesse. Die Waffeln wurden für gut befunden! Unsere grünen Themen reichten bei der Wahl offensichtlich dazu, unseren Status zu festigen und leicht Stimmen dazu zu gewinnen. Vielen Dank für das Vertrauen!

Resüme: Wetter akzeptabel, vegane Waffeln schmecken gut, politische Stimmung hoffnungsvoll gespannt.

ALLEN freundschaftlichen oder familiären Unterstützern, Stromlieferanten und Interessierten an dieser Stelle: Danke!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen