Kategorie: Fraktion Kreismitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung


23.03.2022

Hallo ihr Lieben,

wir laden euch herzlich zur nächsten Kreismitgliederversammlung (KMV) am 23.03.2022 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Espelkamp (Wilhelm-Kern-Platz, 14, 32339 Espelkamp) ein.

Mona Neubaur wird zu Gast sein! Seit 2014 ist Mona unsere Landesvorsitzende und nun ist sie auch unsere Spitzenkandidatin bei der anstehenden Landtagswahl. Sie ist auf Platz 1 unserer Landesliste in NRW und kämpft mit ihren Schwerpunktthemen Umwelt- und Klimaschutz, Verkehrspolitik und der Verteidigung unserer liberalen Demokratie für ein hervorragendes GRÜNES Wahlergebnis in unserem Bundesland.

Gemeinsam mit Mona wollen wir auch im Mühlenkreis in den Wahlkampf starten! Bald finden die ersten Podiumsdiskussionen für unsere Kandidat*innen statt, Veranstaltungen werden organisiert und Wahlkampfstände geplant. Wir freuen uns darauf euch in der kommenden Woche zu sehen, um uns zusammen auf die kommende Zeit einzustimmen.

Wir möchten euch bitten auf Grund der Corona-Pandemie einige wichtige Hinweise während der Kreismitgliederversammlung zu beachten:

  • es gilt die 3-G-Regel
  • bitte bringt eine eigene, medizinische Maske & einen Nachweis bzgl. der 3-G-Regel mit
  • nutzt einen eigenen Kugelschreiber
  • ausreichend Desinfektionsmittel wird zur Verfügung stehen
  • die Stühle werden mit genügend Abstand aufgestellt sein, versucht auch sonst einen Abstand von mindestens 1,5 m einzuhalten - die Stühle dürfen nicht verrückt werden
  • bevor ihr den Veranstaltungsraum betretet, hinterlasst eure Kontaktdaten bitte bei der Anmeldung – coronabedingt müssen wir eine ausführliche Anwesenheitsliste führen

Wir freuen uns auf euch!

Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Tagesordnung und Protokoll 03.11.2021
3. Mona Neubaur - Einblick in die Landespolitik
4. Vorstandswahl
  4.1. Wahl der Wahlleitung
  4.2. Wahl einer Kreissprecherin
5. Finanzen
6. Landtagswahl
7. Verschiedenes

Bürgerhaus Espelkamp
Wilhelm-Kern-Platz, 14
Espelkamp, 32339

Gastgeber ist Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Bad Oeynhausen

Kompletten Kalender ansehen