Kategorie: Fraktion Weltfrauentag

Weltfrauentag


08.03.2022

Beate Baron: Wir brauchen eine echte Frauenquote.
Am Weltfrauentag (Dienstag 8. März) laden die Frauen des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen interessierte Bad Oeynhausenerinnen von 15.30 bis 17.00 Uhr zu einer Tasse Kaffee ein. Am Schweinebrunnen werden die Grünen für ein Gespräch zur Verfügung stehen, dort werden auch Gutscheine für einen Café ausgegeben. Die Gutscheine können im Café Herzstück eingelöst werden.

Das Café bietet fair gehandelten Kaffee an. Mit dieser Aktion soll ein Anlass geschaffen werden, um locker miteinander über diverse Fraueninteressen ins Gespräch zu kommen. "Wir freuen uns auf Themen und Inhalte die von der Politik, insbesondere der lokalen Politik aufgegriffen werden könnten" sagt Beate Baron Vorsitzende des Kulturausschusses.

Sültemeyer-Brunnen
Portastraße 2a
Bad Oeynhausen, 32545
Deutschland

Gastgeber ist Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Bad Oeynhausen

Kompletten Kalender ansehen