Kategorie: Ortsverband World Cleanup Day

World Cleanup Day 2022
World Cleanup Day


17.09.2022

Liebe Freundinnen und Freunde,

am 17. September findet der World Cleanup Day 2022 statt, die größte Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll. Jährlich säubern so mehrere Millionen Menschen in über 180 Ländern Straßen, Parks, Strände, Wälder, Flüsse, Ufer und unsere Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll .

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns an der Aktion und laden unter dem Motto „Gemeinsam für eine saubere, gesunde und plastikmüllfreie Zukunft.“ zur Teilnahme ein!

Wir freuen uns, wenn ihr mithelfen möchtet. Bringt euch dazu am Besten ein Paar Handschuhe oder einen Müllgreifer mit! Wir treffen uns am Samstag, 17.9. am Parkplatz an den Sielterrassen. Los geht es um 15:00 Uhr.

Viele Grüße,
Laura Ellen und Tobias

Parkplatz an den Sielterrassen
Am Kokturkanal
Bad Oeynhausen, 32545

Gastgeber ist Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Bad Oeynhausen

Kompletten Kalender ansehen