Regine Brand

Ratsmitglieder

Dr. Volker Brand

E-Mail: volker.brand@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Hauptausschuss, Schulausschuss, Umweltausschuss (Vorsitzender), Gesellschafterversammlung Staatsbad, Ausichtsrat SGH, Verwaltungsrat Stadtwerke Bad Oeynhausen AöR, Zweckverbandsversammlung Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica, Aufsichtsrat Gasnetz Bad Oeynhausen GmBH & Co. KG

Vertretung in: Sportausschuss

Andreas Edler

stellv. Fraktionsvorsitzender
E-Mail: andreas.edler@gruene-badoeynhausen.de
Threema: 7ZRCP7RF
Homepage: andreas-edler.de

Mitglied in: Hauptausschuss, Finanzausschuss, Betriebsausschuss Staatsbad, Ausschuss für Stadtentwicklung, Gesellschafterversammlung Staatsbad, Gesellschafterversammlung SGH,

Vertretung in: Wahlprüfungsausschuss, Wahlausschuss, Gemeinsamer Ausschuss für Friedhofsfragen, Zweckverbandsversammlung VHS, Städte- und Gemeindebund Mitgliederversammlung, Städte- und Gemeindebund AG Detmold,

Ingrid Schley

E-Mail: ingrid.schley@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Kulturausschuss, Ausschuss für Stadtentwicklung, Wahlprüfungsausschuss, Seniorenbeirat (beratendes Mitglied), Gemeinsamer Ausschuss für Friedhofsfragen, Städtischer Kindergartenrat Wulferdingsen, Städte- und Gemeindebund Mitgliederversammlung, Städte- und Gemeindebund AG Detmold, Ausschuss für Städtebau, Bauwesen und Landesplanung des StGB NRW

Vertretung in: Hauptausschuss, Finanzausschuss, Jugendhilfeausschuss, Betriebsausschuss Staatsbad, Sportausschuss, Gesellschafterversammlung SGH, Zweckverbandsversammlung am Wiehen, Gesellschafterversammlung Aqua Magica, Paritätischer Ausschuss Ev. Kindergärten, Städtischer Kindergartenrat Dehme, Hauptausschuss des StGB NRW

Dr. Barbara Lamp

E-Mail: barbara.lamp@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in:Hauptausschuss, Kulturausschuss, Umweltausschuss, Wahlausschuss, Gesellschafterversammlung Aqua Magica, Gesellschafterversammlung Gollwitzer Meier

Beate Baron

E-Mail: beate.baron@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Schulausschuss, Kulturausschuss (Vorsitzende), Jugendhilfeausschuss, Paritätischer Ausschuss ev. Kindergärten, Städtischer Kindergartenrat Dehme, Integrationsbeirat, Partnerschaftsring

Vertretung in: Betriebsausschuss Staatsbad, Sportausschuss, Ausschuss für Stadtentwicklung, Wahlprüfungsausschuss, Gesellschafterversammlung Staatsbad, Städtischer Kindergartenrat Wulferdingsen

Dr. Christian Fitte

E-Mail: christian.fitte@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Rechnungsprüfungsausschuss, Sportausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Zweckverbandsversammlung VHS, Zweckverbandsversammlung Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica

Vertretung in: Schulausschuss, Hauptausschuss, Finanzausschuss, Betriebsausschuss Staatsbad, Wahlausschuss, Gesellschafterversammlung Staatsbad, Verwaltungsrat Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica

Norbert Heinrich

E-Mail: norbert.heinrich@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Rechnungsprüfungsausschuss, Betriebsausschuss Staatsbad, Ausschuss für Stadtentwicklung, Zweckverbandsversammlung am Wiehen, Gasnetz Bad Oeynhausen GmbH & Co. KG Aufsichtsrat, Zweckverbandsversammlung Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica, Neue Energie Bad Oeynhausen (NEO) Aufsichtsrat

Vertretung in: Finanzausschuss, Schulausschuss, Kulturausschuss, Stadtwerke Bad Oeynhausen AöR Verwaltungsrat

Karl-Heinz Weigelt

E-Mail: karl-heinz.weigelt@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Hauptausschuss, Betriebsausschuss Staatsbad, Stadtwerke Bad Oeynhausen AöR Verwaltungsrat, Verwaltungsrat Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica, Gesellschafterversammlung Aqua Magica, AG Bahnprojekt

Vertretung in:Jugendhilfeausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Kulturausschuss, Zweckverbandsversammlung Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica

Alexandra Edler

E-Mail: alexandra.edler@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in:Jugendhilfeausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Wahlausschuss, Zweckverbandsversammlung VHS

Vertretung in: Schulausschuss

Thomas Dippert

E-Mail: thomas.dippert@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Finanzausschuss

Vertretung in: Rechnungsprüfungsausschuss, Zweckverbandsversammlung VHS, Zweckverbandsversammlung Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica

Sachkundige Bürger*innen

Gesine Wiethüchter-Weigelt

E-Mail: gesine.wiethuechter-weigelt@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Ausschuss für Stadtentwicklung

Ludger Mogge

E-Mail: ludger.mogge@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Finanzausschuss, Verwaltungsrat Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica, Behindertenbeirat

Tobias Wolf

E-Mail: tobias.wolf@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Sportausschuss, Umweltausschuss

Vertretung in: Verwaltungsrat Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica

Laura Ellen Smaczny

E-Mail: laura-ellen.smaczny@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in:Schulausschuss, Jugendhilfeausschuss

Prof. Dr. Thomas Schmidt

E-Mail: thomas.schmidt@gruene-badoeynhausen.de

Vertretung in: Ausschuss für Stadtentwicklung, Umweltausschuss

Mika Meyer

E-Mail: mika.meyer@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Sportausschuss

Vertretung in: Schulausschuss

Andreas Schröer

E-Mail: andreas.schroeer@gruene-badoeynhausen.de

Mitglied in: Rechnungsprüfungsausschuss

Vertretung in: Gesellschafterversammlung Aqua Magica

Sven Diestelhorst

E-Mail: sven.diestelhorst@gruene-badoeynhausen.de

Vertretung in: Ausschuss für Stadtentwicklung, Umweltausschuss, Stadtwerke Bad Oeynhausen AöR Verwaltungsrat