Kundgebung „Bad Oeynhausen ist bunt!“

Der Flyer zur Aktion "Bad Oeynhausen ist bunt". Alle Informationen sind im Text enthalten.
Flyer für den 08.05.2024
Am Mittwoch, dem 8. Mai 2024, findet um 18:00 Uhr vor der Auferstehungskirche in Bad Oeynhausen (Am Kurpark / Von-Moeller-Straße) eine wichtige Kundgebung für Demokratie und Vielfalt statt!

Unter dem Motto „Bad Oeynhausen ist bunt!“ wollen wir uns treffen, um ein starkes Zeichen für eine offene und vielfältige Stadt zu setzen. Unterstützt wird die Veranstaltung von Vereinen, gesellschaftlichen Gruppen, Parteien und Unternehmen, die sich gemeinsam für ein weltoffenes und buntes Bad Oeynhausen einsetzen.

Kommt vorbei, hört inspirierende Reden, genießt musikalische Begleitung und seid Teil dieser Bewegung! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Bad Oeynhausen für Toleranz, Respekt und Zusammenhalt steht.

📅 Datum: Mittwoch, 8. Mai 2024
⏰ Uhrzeit: 18:00 Uhr
📍 Ort: Vor der Auferstehungskirche, Am Kurpark / Von-Moeller-Straße, Bad Oeynhausen

Je mehr Menschen, desto stärker das Zeichen! Bringt Familie, Freunde und Nachbarn mit – wir freuen uns auf euch! ✨