Neue Webseite

Rechtzeitig zum neuen Jahr bekommen Die Grünen in Bad Oeynhausen eine neue Webseite. Das alte System funktionierte zwar, war aber im Hintergrund zu störrisch. Nun können Beiträge auf der Seite z.B. auch kommentiert werden! Wir behalten uns allerdings vor, ein wenig auf Umgangsformen zu achten. Kritik ist OK … aber der Ton macht die Musik.

Ansonsten ist die Optik hoffentlich frischer, die Bedienung flüssiger, die Verlinkung eindeutiger und die Benutzbarkeit der Seite verbessert. Und natürlich funktioniert die ganze Chose auch mit einem Smartphone ausgezeichnet. Viel Spaß!

stellv. Fraktionsvorsitzender, Vorstandssprecher im Ortsverband, seit 2008 bei den Grünen in Bad Oeynhausen und seit 2009 Mitglied im Rat der Stadt.