Grüne bestätigen Vorstand mit eindeutiger Wiederwahl

Der Vorstand (Foto von links nach rechts): Schriftführer Andreas Edler, Vorsitzende Laura Ellen Smaczny, Kassenprüferin Alexandra Edler, Vorsitzender Tobias Wolf, Kassierer Norbert Heinrich.

Jahresmitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bad Oeynhausen

Die Grünen haben einen neuen Vorstand gewählt. Mit einem eindeutigen Votum hat der Bad Oeynhausener Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt und somit Dankbarkeit und Vertrauen für die Vorstandsarbeit zum Ausdruck gebracht.

Die anwesenden Mitglieder wählten den neuen Vorstand ohne Gegenstimme. Die Aufgaben des Vorstandes ergeben sich aktuell aus der anstehenden Landtagswahl. „Nach der Zeit des aktiven Wahlkampfes für eine Grüne Landesregierung wird es eine ruhigere Zeit geben, in der wir uns ganz den kommunalpolitischen Themen und der Mitgliederpflege widmen können“ prognostiziert der frisch gewählte Ortsverbandsvorsitzende Tobias Wolf. Das sieht Laura Ellen Smaczny genauso, sie freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern, der Grünen Ratsfraktion und den Vorstandsmitgliedern.