Grüne auf Fahrradtour mit Landtagskandidatin Jana Sasse

Jana Sasse – Kandidatin im Wahlkreis 89 für die Landtagswahl 2022
Mitglieder des Ortsvereins von Bündnis 90/Die Grünen in Bad Oeynhausen gehen am Samstag, 9.4. zusammen mit Landtagskandidatin Jana Sasse (Wahlkreis 89) auf Fahrradtour durch den zum Wahlkreis gehörenden Teil der Stadt.

Auf mehreren Etappenzielen besteht die Möglichkeit, mit der Kandidatin ins Gespräch zu kommen. Geplant sind Halte am Netto-Markt (Loher Straße, 10.30 Uhr), Bäckerei Brante (Oberbecksener Straße, 11.15 Uhr), Marktplatz Rehme (12.00 Uhr) und am Schweinebrunnen (12.45 Uhr). Start der Tour ist um 10:00 Uhr am Bahnhof Nord. Interessierte sind eingeladen, sich der Tour oder einzelnen Etappen anzuschließen.

Bei Regen findet die Tour nicht statt, dann steht Jana Sasse ab 10:00 Uhr am Wahlstand der Grünen am Schweinebrunnen in der Innenstadt für Gespräche bereit.