STADTRADELN 2022

Wir machen wie in den Vorjahren mit einem Team beim STADTRADELN in Bad Oeynhausen mit. Du bist herzlich eingeladen, mit uns Kilometer zu sammeln und etwas für das Klima und die Gesundheit zu tun! Fahrradfahren ist für eine Kommune die ideale Verkehrsart und spart im Vergleich zum motorisierten Individualverkehr massiv Geld. Dass es gesund ist und auch Spaß macht, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Lasst uns durch viele, viele Kilometer zeigen, dass in Bad Oeynhausen gerne und viel Fahrrad gefahren wird und dass die Stadt die Infrastruktur und vor allen Dingen die Kommunikation des Radverkehrs dieser Menge an Fahrradfahrenden anpassen und deutlich verbessern muss!

Vom 16.05. bis 05.06.2022 läuft der Zeitraum, in welchem wir “Kilometer fressen” wollen. Wir freuen uns auf euch!

Über diesen Link kannst Du Dich anmelden:

Mit dem Link ist unser Team ist vorausgewählt. Da das STADTRADELN sich auch ganz besonders an die Parlamentarier, also die Stadtratsmitglieder, richtet, werden diese gesondert ausgewiesen. Eine Woche vor dem Start, per 09.05.2022, sind bereits 5 von 55 Stadtratsmitgliedern in Bad Oeynhausen registriert. In unserem Team zähle ich fünf Parlamentarier/innen. Dann sind wohl alle von uns ;-)

Derzeitiger Stand unseres Teams