Du fehlst – aber in unseren Herzen wirst Du immer bleiben

Fraktion und Ortsverein der Grünen in Bad Oeynhausen trauern tiefbewegt um

Thomas Fritz

Über 10 Jahre hat sich Thomas in der Kommunalpolitik von Bad Oeynhausen engagiert. Von 2014 – 2020 war er einer der Sprecher des Ortsvereins. Er hat mit Ruhe, Courage, Umsicht, Kompetenz und Beharrlichkeit diese Funktion ausgefüllt, die Partei mit großem Erfolg nach außen vertreten und nach innen geprägt.

Darüber hinaus war er als Fraktionsmitglied der Grünen und als sachkundiger Bürger, ab 2020 auch als Ratsmitglied, im Rat der Stadt Bad Oeynhausen und in verschiedenen Ausschüssen tätig. Richtschnur seines Handelns war immer das Wohl der Bürgerinnen und Bürger.

Sein Wort hatte Gewicht. Wir werden ihn als Menschen und all seine Verdienste für unseren Ortsverband und unsere Fraktion in Ehren halten. Wir verdanken ihm unendlich viel.

Unsere Gedanken und unser tiefempfundenes Mitgefühl sind bei seiner Familie.

Volker Brand und Andreas Edler
Fraktionsvorsitzende Grüne