Klausurtagung der Grünen Bad Oeynhausen

Ein Gruppenbild mit mehreren Menschen auf einer Rasenfläche vor eine Hecke aus Büschen und Bäumen.
Ortsverband und Fraktion der Grünen in Bad Oeynhausen

Ideen und Themen diskutiert

Ortsverband und Fraktion Bad Oeynhausen von Bündnis 90/Die Grünen haben am vergangenen Wochenende eine gemeinsame Klausurtagung im Weinhaus Möhle durchgeführt. Dabei wurde an dem Wahlprogramm der Partei gearbeitet und alle Mitglieder konnten ihre Ideen und Themen einbringen.

In einem ganztägigen Workshop wurden die verschiedensten Themen diskutiert und priorisiert. „Es war eine tolle Gelegenheit, um sich auszutauschen und gemeinsam an unserem Programm zu arbeiten“, sagt Laura Ellen Smaczny, Sprecherin des Ortsverbandes. „Es ist uns wichtig, dass alle Mitglieder die Möglichkeit haben, sich zu beteiligen und ihre Ideen einzubringen“, ergänzt Tobias Wolf, Co-Sprecher des Ortsverbandes. Volker Brand, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Rat der Stadt Bad Oeynhausen betont: „Wir haben viele gute Anregungen erhalten und konnten uns über viele Themen austauschen.“

Für weitere Information oder Rückfragen stehen Ihnen gerne Laura Ellen Smaczny (laura-ellen.smaczny@gruene-badoeynhausen.de) oder Tobias Wolf (tobias.wolf@gruene-badoeynhausen.de) zur Verfügung.