Stadtradeln 2019 – jeder darf mitmachen!

2019 nimmt Bad Oeynhausen wieder am Wettbewerb “STADTRADELN” (www.stadtradeln.de) teil. In Teams fahren Menschen, die in Bad Oeynhausen arbeiten, wohnen oder in einem Verein sind, in einem bestimmten Zeitraum so viele Kilometer mit dem Fahrrad, wie möglich!

Jeder der in Bad Oeynhausen wohnt, arbeitet, in einem Verein ist oder ähnliches darf mitmachen. Nur nicht im gleichen Zeitraum für eine andere Kommune Kilometer sammeln. Ob diese Strecken in der Freizeit, auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder gar im Urlaub zurück gelegt werden, ist dabei egal. Jeder Kilometer zählt. Der Aktions-Zeitraum für Bad Oeynhausen ist vom 25.05.2019 bis zum 14.06.2019. Alle in dieser Zeit gefahrenen Kilometer werden in den Kalender auf der Seite eingetragen. Wir stehen im Wettbewerb mit anderen Städten weltweit! ;-) Eine Übersicht für Bad Oeynhausen kann man hier www.STADTRADELN.de/bad-oeynhausen/ einsehen.

Sie können sich über diesen Link
direkt anmelden. Das Team der Grünen ist dann bereits voreingestellt.

Leider kann man die Teammitglieder nicht manuell hinzufügen, jeder muss sich selbst registrieren und sein Team auswählen. Selbstverständlich können Sie auch andere Teams bilden.

Also: anmelden und mitmachen – damit wir die meisten Kilometer in Bad Oeynhausen mit dem Rad zurück legen und helfen CO² zu vermeiden!