Absage aller bis Ende April geplanten Treffen und Veranstaltungen

Liebe Freundinnen und Freunde,

Mitglieder und Unterstützer*innen der Grünen Bad Oeynhausen, bekanntlich hat die Corona-Ausbreitung in den letzten Tagen auch hierzulande stark an Dynamik gewonnen. Zahlreiche Maßnahmen und Entscheidungen zum Schutz wurden bereits getroffen.

Auch wir sind als gesellschaftliche Organisation in der Verantwortung unseren Beitrag zu leisten um die weitere Ausbreitung zu verzögern. Mit dieser Mitteilung folgen wir auch der Empfehlung unseres Bundes- und Landesverbandes:

Hiermit sagen wir alle bis Ende April geplanten Treffen / Veranstaltungen ab!

In der aktuellen Situation ist eine Reduktion der sozialen Kontakte nach Einschätzung von Expert*innen ein wichtiges Instrument. Ziel muss es jetzt sein, besonders bedrohte Personen zu schützen, außerdem alle, die im Gesundheitswesen und darüber hinaus mit der Bekämpfung des Virus alle Hände voll zu tun haben.

Wir bedauern die Absage/Verschiebung sehr.

Über Ersatztermine, die Möglichkeiten digitaler Ersatzveranstaltungen werden wir euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin danken wir für Verständnis und Solidarität. – Und bleibt gesund!

Mit grünen Grüßen,
Ingrid und Thomas