Endspurt im Wahlkampf

Unser Infostand am Inowroclawplatz

Am vorletzten Samstag vor der Wahl haben wir uns nochmal richtig was einfallen lassen. Bei sonnigen Wetter wurden auf dem Inowroclaw-Platz Waffeln in Sonnenblumenform gebacken. „Diese waren lecker und vegan“ wie ein 5 Jähriger Waffelverkoster allen verkündete. Zu den Gesprächen am Wahlinfostand gesellte sich auch der Direktkandidat für Bad Oeynhausen Maik Babenhauserheide.

Interessierte Gäste


Interessierte unterhielten sich mit ihm und uns über die Wahlthemen. Ein Thema welches die Grünen besonders am Herzen liegt ist das Verkehrsaufkommen und die Feinstaubbelastung durch den motorisierten Individualverkehr. Mit einem mobilen Feinstaubmessgerät wurde dann auch gleich eine Testmessung vorgenommen. In Luftkurort Bad Oeynhausen an der Mindener Straße. Die Ergebnisse zeigen: Es ist richtig, dass sich die Grünen auf kommunaler Ebene für den Umbau der Mindener Straße, in eine einspurige Straße einsetzen.

Feinstaubmessung an der Mindener Straße


Am kommenden Samstag den 23.09.2017 wollen wir die gelungene Waffelaktion wiederholen. Dann an gewohnter Stelle am Schweinebrunnen ab 10 Uhr!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

1 Kommentar